Lage & Anreise

LAGE & ANREISE

MIT DER BAHN UND DAS AUTO ZUHAUSE LASSEN

Mit der Bahn fahren Sie einfach bis zum Zielbahnhof ESENS, von dort aus kommen sie mit dem Bus in ca. 15 Minuten zum Hafen Neuharlingersiel

MIT DEM PKW...

Erste Möglichkeit: Autobahn bis zum Wilhelmshavener Kreuz, dort, über Jever und Carolinensiel nach Neuharlingersiel. Etwas weiter, aber meist zügiger: A 29 bis zur Ausfahrt Horumersiel, danach über Hooksiel und Carolinensiel nach Neuharlingersiel.

Der Weg von Westen (verkehrsgünstig und landschaftlich reizvoll): über die B 72 und die B 210 von Hesel über Aurich und Esens nach Neuharlingersiel. Der Fähranleger der Spiekeroog-Fähren in Neuharlingersiel ist ausgeschildert. Es empfiehlt sich, zunächst direkt zur ebenfalls ausgeschilderten PKW-Haltestelle am Hafen zu fahren und dort das Gepäck auszuladen.

 

Dauerparkplätze für Privatfahrzeuge bieten die beiden Garagen am Ortseingang von Neuharlingersiel. Von dort kann man in ca. 15 Minuten zum Hafen zurückgehen oder den Minibus benutzen. Letzte Abfahrt des Busses jeweils 10 Minuten vor Abfahrt der Fähre.

Haus Seelust

Süderloog 21

26474 Spiekeroog

Tel . 04976 225